Home Galerie Video Gästebuch Reparatur Kontakt Links
 
 
Unfall in Gold am 03.09.06

Bildergalerie

ca. gegen 12.00 Uhr hatte ich in Gold auf Fehmarn einen Schweren Kite Unfall.

Unfallhergang in kurzer Form:

Schön mit 12 m2 bei ca 22 knt. rausgepoppt , aber den Schirm so weit nach hinten gehauen das ich mich entscheiden musste, Loopen oder zurück über den Kopf, meine Entscheidung war zurück über den Kopf, da ich in der Höhe keine Loops mehr ziehe, über den Kopf habe ich ihn auch nicht mehr bekommen, "deshalb", freie Fall  nach unten und es war hoch, und die Wassertiefe zu gering ca. 0,50 m, bei einer Wassertiefe von 1,50-2,00 m läge ich jetzt nicht im Krankenhaus.
Fahrfehler passieren eben, das Wasser sollte nur tief genug sein, dann ist fast alles in Butter.

  DIE VERDAMMTE WASSERTIEFE.

Offener Wadenbein und Doppelter Schienbeinbruch.

Also, mal den Spaß bei Seite, ich möchte mich nicht weiter über den Unfallhergang auslassen, es war Mist ganz klar, die Rechnung muss ich tragen, zu meiner Gesundheit, es geht mir den Umständen entsprechen gut, mein Fuß ist dran und wird auch wieder Funktionsfähig sein, bis dahin ist zwar noch ein weiter Weg aber den muss ich jetzt eben gehen.

Ich möchte mich auf diesen Weg bei ALLEN die am Sonntag den 03.09.06 gegen 12.00 Uhr in Gold meinen Unfall miterleben mussten in aller Form ENTSCHULDIGEN!!!!!!!!! Und hoffe keine Person traumatisiert zu haben.

Des weiteren möchte ich mich auf diesen Wege bei allen die mir so schnell und professionell geholfen haben ein DICKES DANKESCHÖN sagen.

Ein DICKES DANKESCHÖN auch an alle meine Freunde die sich meiner angenommen haben

Ein DICKEN KUSS für Ingrid mein Schatz, die viel geduld mit mir hat.

best regards Holger.

 
HomeGalerieVideoGästebuchReparaturKontakt

LINKS